Über


Dies hier ist mein Blog zu dem ursprünglichen Instagram Account @teilzeit_gluecklich. :-) Im Jahre 2011 wurden bei mir Depressionen diagnostiziert, aber ich bin auf dem besten Weg dort wieder herauszukommen und möchte nun euch helfen! Es gibt zwar noch einige Tiefs auch bei mir, aber das alles hier hilft mir selber auch. Also keine falsche Scheu! Ihr könnt euch jeder Zeit über jede Plattform, auf der ich aktiv bin, auch hier, bei mir melden. Stay strong.


Instagram: @teilzeit_gluecklich
Snapchat: teilzeit_glueck

Pro Seite findet ihr einen Blogeintrag, unter einem Eintrag steht relativ klein "eine Seite weiter". Sonst könnt ihr auch im Archiv gucken. Unter diesem Text geht es los mit meinem neuesten Eintrag. Danke fürs Lesen und viel Spaß dabei! 

Alter: 18
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung