!!! ÄNDERUNGEN !!! - Neues Blog-Konzept

Hey meine Lieben.


Ich hab mir nun den einen oder anderen Gedanken gemacht und folgendes neues Konzept für meinen Blog entwickelt:


  • Es wird zwei reguläre Einträge in der Woche geben.

  • Am Mittwoch: Zusammenfassung von Montag, Dienstag und Mittwoch.


  • Und am Sonntag: Zusammenfassung von Donnerstag, Freitag, Samstag Sonntag.

  • Zusätzlich: einen Eintrag am jeweils 15. des Monats, immer über ein bestimmtes Thema.

  • Zum einen werde ich zu jedem Tag mein Ernährungs- und Sporttagebuch hier aufführen, da ich zur Zeit wieder versuche abzunehmen. Immer am Dienstag werde ich mich wiegen.

  • Unter jedem Tag werde ich von 1 – 10 Punkte geben, wie meine Laune war.

    10 = Überglücklich

    9 = Sehr gut

    8 = Ziemlich gut

    7 = Gut

    6 = Ganz gut

    5 = Ganz okay

    4 = Geht so

    3 = Nicht so gut

    2 = Schlecht

    1 = Miserabel

  • Unter jeden Eintrag kommt außerdem, wie viele Tage ich schon clean bin.


Ich hoffe ihr findet die Änderungen gut und werdet weiterhin meinen Blog lesen, ich würde mich freuen!


Bis morgen dann.

Eure Melli.

Folgt mir doch auf:

Instagram: @teilzeit_gluecklich

Snapchat: teilzeit_glueck


1.3.16 21:05

Letzte Einträge: 22.02.2016, 23.02.2016, Liebe macht blind - im Zweifelsfall auch fünf Jahre., Das Vermissen ist der schlimmste Schmerz.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen